D-Wurf

Am 08. Oktober 2015 erblickte unser D-Wurf das Licht der Welt
Unsere Bashiri schenkte ganz souverän 13 Welpen das Leben, die Zwerge sind fast "gerecht" in 6 Jungs und 7 Mädels aufgeilt.
Das erste kleine D purzelte gegen 1:30 Uhr und das letzte gegen 11:00 Uhr in die Wurfkiste.

Die stolzen Eltern sind Vigos vom Kaniberg und Bashiri-Tayrin Leo vom Wolfsblick


Vigos  und Bashiri




Und wieder ist einige Zeit vergangen ohne das es von uns Neuigkeiten gab.
Irgendwie haben Kathi und Mama wohl alle Hände und Pfoten voll mit uns zu tun, was die Zwei nur haben....
So ganz ruhig geht es bei uns aber nicht mehr zu, wir hatten schon einigen Besuch der uns von allen Seiten begutachtet,
so wie unsere Tierärztin. Keine Angst, wir sind nicht krank! Aber da Kathi noch nie einen so großen Wurf hatte, wollte sie mal ein
fachliches Urteil und so war unser erster Besuch unser Ärztin und ein Züchterkollege. Das Ergebnis dieses Besuches, wir sind kerngesund,
und dem Alter entsprechend entwickelt.
Aber auch der erste "Welpenbesuch" war schon da, wir müssen sagen, Besuch ist toll denn da dreht sich alles nur um uns.
Es sind wieder viele tolle Fotos enttstanden, welche Kathi hier wieder nach und nach einstellen wird,
aber als erstes gibt es neue Einzelfotos von uns.

 

Die Jungs

 

Damon-Vigos Leo vom Wolfsblick, ich suche noch ein eigenes Zuhause.





Da Vinci-Vigos Leo vom Wolfsblick.





Don-Vigos Leo vom Wolfsblick.





Dante-Vigos Leo vom Wolfsblick.





Drums-Vigos Leo vom Wolfsblick.





Dustin-Vigos Leo vom Wolfsblick, ich suche noch ein eigenes Zuhause.




Die Mädels



Dara-Bashiri Leo vom Wolfsblick, ich suche noch ein eigenes Zuhause.





Dajana-Bashiri Leo vom Wolfsblick, ich suche noch ein eigenes Zuhause.





Donna-Lucia-Bashiri Leo vom Wolfsblick





Delaia-Bashiri Leo vom Wolfsblick, ich suche noch ein eigenes Zuhause





Davinia-Bashiri Leo vom Wolfsblick, ich bin reserviert





Dora-Bashiri Leo vom Wolfsblick, ich suche noch ein eigenes Zuhause





Daisy-Bashiri Leo vom Wolfsblick, ich suche noch ein eigenes Zuhause





Diese Woche hat Kathi uns heimlich fotografiert. Nachdem sie unser "Bettchen" sauber gemacht hat, ist sie bei uns in der Kiste geblieben.
Es sind dabei allerliebste Fotos von uns entstanden. Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen, Eure D´s









Es ist wieder einige Zeit vergangen seit dem wir uns gemeldet haben, inzwischen sind wir schon drei Wochen jung
und haben unser erstes Fotoshooting hinter uns. Ein bissel Schmunzeln muss Kathi ja schon, nicht nur dass wir absolute
Bereischnuten haben, eigentlich haben wir den Brei überall kleben....
Wir haben auch deutlich gezeigt was wir von dem Fotoshooting halten. Kathi hatte so schön unsen großen Plüschkumpel trappiert
und wir wollten wirklich nicht mit ihm fotografiert werden. Aber was soll´s ein paar Fotos sind dann doch geglückt und die wollen
wir euch nicht vorenthalten.
Auch von den letzten Wochen gibt es viele tolle Fotos, die werden so schnell wie möglich nachgereicht.
Nun aber viel Spaß beim Bilder schauen, eure D´s vom Wolfsblick.

 

Die Jungs

 






Die Mädels











Die Zeit verfliegt schneller als wir berichten können. Meine Kinder halten mich ganz schön auf Trapp und ich kann jeden Tag
einen kleinen Fortschritt entdecken bei dem, was sie so können. Die Tage in denen die Zwerge ihre Augen öffneten waren bis jetzt am spannensten.
Kathi ist es wieder sehr schwer aus der Fülle der Bilder einige aus zu suchen, aber wir hoffen es ist gelungen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim stöbern, Eure Bash und ihre 13 Zwerge










Nun sind also schon zehn Tage vergangen, Kathi und ich hatten alle Hände und Pfoten voll zu tun.
eute nehmen wir uns mal die Zeit und lassen mal kräftig die Tasten fliegen.....
Meine Zwerge sind nun schon tüchtig gewachsen und mit Stolz kann ich behaupten das alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben.
Gerade heut morgen hat Kathi entdeckt das die Kleinen begingen die Augen zu öffnen und so langsam kommt Bewegung in das Baybettchen.
Nun möchte ich gar nicht mehr lange erzählen, sondern euch ein paar Bilder der letzten Tage zeigen.
Wir wünschen Euch viel Spaß, Eure Bash und die kleinen D´s.















Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute das erste Mal von meinen Kindern zu berichten, aber die Pflicht ruft und ich muss erstmal ins Babybett.
Bitte seid nicht enttäuscht, aber ich werde morgen gleich ganz kräftig mit den Pfoten in die Tasten hauen und berichten, für alle hier schon ein erstes Foto.
Eure Bash



Wir hoffen, wir haben Euch/Sie jetzt etwas Neugierig gemacht.
Wenn Sie/Ihr Interesse an einem kleinen Leo von Bashiri und Vigos haben,
möchten wir Sie/Euch bitten rechtzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen, wir freuen uns schon jetzt auf ein gemeinsames Kennenlernen.