Creativclub

Seit einigen Jahren sind wir im Creativclub unserer Hundeschule "Hundeerlebnispark Schmiedefeld" Mitglied.
Jeden Samstag treffen wir uns zum gemeinsamen Spiel und Training der Hunde und natürlich auch zum gemütlichen Zusammensein.
Creativclub heißt es, da wir in viele Hundesportarten reinschnüffeln, aber auch viele anderen Dinge mit Hund unternehmen.
So zum Beispiel wird immer mal wieder ein gemeinsames Stadttraining absolviert, wir gehen in Wald und Flur, unternehmen gemeinsame
Wanderungen, Grillabende oder auch Wochenendausflüge.
Auf dieser Seite wollen wir unseren Freunden und Bekannten die Möglichkeit geben, die vielen Fotos anzuschauen,
aber auch mit den Bildern einen kleinen Einblick in unsere "Clubleben" ermöglichen.



Der Creativclub war vom 28.-30.Januar 2011 in Gohrisch

Bei wunderschönem Januarwetter, traffen wir uns vom 28.01.2011 bis zum 30.01.2011
zu einem wunderschönen Wochenende in Gohrisch (Sächsische Schweiz).
Die Bilder von Olav   finden Sie hier

.

Auch Carola stellt uns wunderschöne Bilder   zur Verfügung

.

Und auch Wolfgang hat tolle Bilder   für uns

.