B-Wurf

Am 05.05.2013 um 6:05 Uhr erblickte unsere kleine Bashiri das Licht der Welt.

Die stolzen Eltern sind: Veit-Eik vom Ossmannstedter Grund unsere Tayrin-Lucia vom Jerichower Land.

Tayrin-Lucia Leo v. Jerichower Land Veit-Eik vom Ossmannstedter Grund

Wie vor einigen Tagen versprochen, möchte ich mich nun wieder bei Euch melden.
Nun ist also wirklich geschehen, ich habe ein kleine, wunderschöne Tochter zur Welt gebracht.
Die Kleine Maus wurde von meinen Leuten auf den Namen Bashiri-Tayrin Leo vom Wolfsblick getauft und entwickelt sich prächtig.
Bashiri und mir geht es gut und wir sind ein eingespieltes Mutter-Kind-Team.
Nun aber genug der Worte, hier die Fakten und Fotos meiner Kleinen:



Wie schnell die Zeit doch vergeht. Nun ist unsere Bashiri schon 8 Wochen auf dieser Welt.
Auf dem Foto seht ihr Bashiri-Tayrin Leo vom Wolfsblick mit Mama Tayrin-Lucia Leo vom Jerichower Land.



Geburtsgewicht:      620g
1.Woche:   1.570g
2.Woche:   2.510g
3.Woche   3.600g
4.Woche:   4.700g
5.Woche:   6.010g
6.Woche:   7.640g
7.Woche   9.150g
8.Woche 10.600g

Lange Zeit haben wir uns nicht gemeldet, aber nun wollen wir das ganz schnell nachholen.
Die Wochen sind wie im Flug vergangen und klein Bashiri geht nun schon,
in großen Schritten, auf die 9 Wochen zu....
Am 28. Juni war unsere Zuchtwart zu Besuch und man kann sagen, er war mit unserer Prinzessin zufrieden.
Mit diesen Zeilen wird die Berichterstattung unter B-Wurf enden. Das heißt aber nicht, das es von Bashi
nichts mehr zu lesen gibt. Natürlich werden wir weiter berichten, aber sicherlich bald auf ihrer eigenen Seite
und ansonsten in gewohntem Umfang auf unserer Startseite.
Wir wünschen ganz viel Spaß beim anschauen der neuen Fotos und bitte nicht erschrecken, es sind diesmal ein paar mehr...

Einen kleinen Einblick in meiner 6.-8. Lebenswoche findet ihr hier.


Fotos von der 5.Lebenswoche (03.06.- 09.06.2013)

Halli, Hallo! Ich bin´s, die Bashiri.
Nun bin ich also schon 5 Wochen auf dieser Welt und ich kann Euch sagen, es ist spannend und aufregend.
Nachdem sich das Wetter ja etwas beruhigt hat und es auch nicht mehr so kalt ist, darf ich nun den Garten ausgiebig erkunden.
Am Anfang war ich etwas vorsichtig, Welpi weiß ja nie.... Aber dann fand ich es einfach nur interessant.
So viele neue Spielsachen und alle nur für mich. Schaut doch einfach selbst, es gibt wieder viele tolle Fotos von mir.
Wobei ich sagen muss, meine Leute vergessen in letzter Zeit das Fotografieren, nur weil sie mich die ganze Zeit beobachten oder mit mir toben ;-).

Einen kleinen Einblick in meiner 5. Lebenswoche findet ihr hier.

Fotos von der 4.Lebenswoche (27.05.- 02.06.2013)

Hier ist wieder Eure Tayrin, ich kann Euch sagen, die letzte Woche war sehr aufregend.
Seit einigen Tagen haben wir ein hin und her mit dem Wetter
und zu allem Überfluss haben wir seit Donnerstag auch noch Dauerregen.
Unsere Leute drücken es ganz anders aus, sie sagen es sei Regen von links, Regen von rechts,
Regen wagerecht, Regen senkrecht und immer so weiter. Ist ja egal, das Wetter ist einfach unerträglich.
Trotzdem haben wir es geschafft klein Bashiri schon mal kurz den Garten zu zeigen,
was meinem Töchterchen wirklich gut gefallen hat.
Ich wünsche Euch auch diesmal viel Spaß beim Fotoschauen und sende einen dicken Schmatzer, Eure Tayrin.

Weitere Bilder findet ihr hier.

Fotos von der 3.Lebenswoche (20.05.- 26.05. 2013)

Hallo, heute ergreife ich, die Bashiri, das erste mal das Wort.
Wie meine Zweibeiner so schön sagen, die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin schon 3 Wochen auf dieser Welt.
Ich kann Euch sagen, ich halte ihr alle so richtig auf Trapp und seit knapp einer Woche schlabbere ich schon Brei.
Eigentlich wollte ich ganz viel erzählen und jetzt fällt mir vor Aufregung nix ein...
Vielleicht können Euch meine Bilder einen kleinen Einblick in meine Wurfbox geben.
Also bis bald, die kleine Prinzessin Bashiri

Weitere Bilder findet ihr hier.

Fotos von der 2.Lebenswoche (13.- 19.05. 2013)

Weitere Bilder findet ihr hier.

Kuschelfotos vom 12.05.2013

Weitere Bilder findet ihr hier.

Fotos vom 09.05.2013


Fotos vom 08.05.2013

Mama und ich beim kuscheln

Fotos vom 07.05.2013

Mama und ich beim kuscheln

Fotos vom 06.05.2013

Lieblingsschlafplatz Mama und ich
kuscheln und kuscheln

Fotos vom 05.05.2013

Die erste Mahlzeit Hab ich nen Hunger
kuscheln mit Mama jetzt bin ich müde


Hier ist Eure Tayrin, wie ihr schon gelesen habt, werde ich demnächst Mama.

Der ein oder andere von Euch hat sich ja schon gewundert dass mein Bauch gar nicht runder wird
und auch schon nachgefragt ob ich wirklich schwanger bin, hier nun die Auflösung….

Ja, ja und noch mal ja ich bin wirklich schwanger!
Da ich aber überhaupt keine Lust habe mir die Figur zu versauen,
(Ich mein ihr wisst doch wie es ist, wenn 10 Welpen an den Zitzen hängen, da ist die Figur für eine gewisse Zeit hin.)
und ich schließlich recht bald wieder Ausstellungen besuchen will, habe ich mich dafür entschieden nur ein Baby zu bekommen.

Im Übrigen muss ich erst einmal schauen wie das Mamawerden und -sein so ist.
Ein Baby bekommt Mama Kathi auch allein groß gezogen, das heißt nicht dass ich nichts machen will,
aber ich weiß ganz genau ich hab noch Mama Kathi an meiner Seite.
Und wenn mir das Mamasein richtig gefällt und Spaß macht, dann werden es beim nächsten Mal auch mehr Babys,
ganz fest versprochen…..

Nun heißt es aber so ganz langsam die Vorbereitungen zu beginnen.
Mama Kathi und Papa Olav haben mir schon eine tolle Wurfkiste hingestellt, aber ich schau mich noch mal in unserem Garten,
nach anderen Möglichkeiten für eine alleinerziehende Mama um.
Und so grabe ich das ein oder andere Loch, ich kann nur nicht verstehen warum meine Leute das gar nicht toll finden.
Ich lass mich mal überraschen ob ich sie von meiner selbstgebauten Wohnung überzeugen kann, oder ob ich doch noch ins Wurfzimmer einziehen werde.

Sobald mein Baby auf dieser Welt angekommen ist werde ich mich wieder melden, bis dahin verbleibe ich mit einem fröhlichen Wuff,
Eure Tayrin.